über uns

Photobooth, das Original. Seit weit über 10 Jahren fotografiert das Team von Catch The Moment viele Events. Oft werden wir von Eventagenturen gebucht für Fotoreportagen und so wurden wir immer wieder angefragt, ob wir eine Photobooth mit Druckfunktion anbieten können. Damals war der einzige Anbieter der diesen Wunsch erfüllen konnte in Paris zu Hause. So haben wir uns an die Arbeit gemacht und wurden zum ersten Anbieter in der Schweiz, der die Bilder aus der Photobooth auch in wenigen Sekunden auf Papier bringen konnte und dies sogar mit Branding. Seither hat sich viel verändert aber die Qualität unserer Photobooth-Bilder ist geblieben.

Das Original in der Schweiz

  • weil wir das Original sind

  • weil wir professionell und zuverlässig sind

  • weil Preis-Leistung stimmt

  • weil unsere Mitarbeiter vor Ort mit ihrem Auftreten punkten

  • weil wir als Fotografen viel Wert auf Bildqualität legen und man dies auch sieht

Requisiten

Photobooth

Das System

Wir bieten eine Photobooth mit top Preis/Leistung an. Fotografiert wird mit einer verbauten Spiegelreflexkamera.

Der verbaute Studioblitz garantiert schöne Bilder bei allen Lichtverhältnissen vor Ort.

Gedruckt wird mit einem Profigerät, welches 400 Bilder am Stück drucken kann und der Druck dauert keine 10 Sekunden. So sind Bilder in Studioqualität möglich und die Photobooth macht nicht nur Spass sondern auch schöne Bilder. (Ipad-Lösungen bieten wir im B2B Bereich nicht an)

Natürlich haben wir auch eine grosse Auswahl an Hintergründen oder können einen Hintergrund nach Wunsch bedrucken.