So funktionerts

Fragen und Antworten zum Thema Photobooth mieten

https://youtu.be/etHrmvehblM

Die Organisation

Wir von Photobooth.ch bauen in ca. 30 Minuten das gesamte Photokabinen Set-Up auf und stellen viele Requisiten für ausgelassene Fotos bereit. Für die Installation brauchen wir mindestens 3 auf 3 Meter ideal sind 4 auf 4 Meter. Auf Wunsch können diverse Hintergründe passend für ihren Event organisiert werden. Die Fotobox lässt sich aber auch gut in eine Umgebung einbauen. Speziell bei Hochzeiten können Themen in die Requisiten eingebracht werden. So können zum Beispiel Hobbies, Länder oder andere kreative Ideen mit zusätzlichen Requisiten ergänzt werden.

Der Betrieb

Während dem Betrieb hält sich ein Mitarbeiter von Photobooth.ch im Hintergrund auf und ist immer zur Stelle, sollte etwas nicht funktionieren oder Fragen auftreten. Auf Anfrage ist es auch möglich in dieser Zeit zusätzlich zur Photobooth professionelle Reportagebilder vom Event zu erstellen.

Nach dem Event

Die Bilder von der Fotokabine werden bearbeitet und in eine Kundengalerie mit Passwort geladen. Zudem erhält der Auftraggeber die Bilder auf einem USB Stick in voller Auflösung. Kunden und Gäste haben die Möglichkeit die Bilder herunter zu laden.

So sieht die Photobooth aus

Die Photobooth ist eine Box, welche einen 21 Zoll Bildschirm und die Kamera enthält. Daneben wird ein grosser professioneller Blitz extern aufgestellt welcher die Gäste optimal ausleuchtet. Per Selbstauslöser können sich die Gäste selber fotografieren und die Bilder werden in 2-3 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt bis das nächste Foto geschossen wird.

Photobooth mieten Fotokabine

Für den Hintergrund gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Entweder Sie entscheiden sich für eine Wand, sind selber kreativ und gestalten einen Hintergrund zu einem bestimmten Thema (optimal 3 auf 3 Meter) oder Sie beauftragen uns von Photobooth einen Hintergrund zu organisieren (wird je nach Aufwand verrechnet)

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Fotokabine mieten